Header mitmachen

Mach mit

Wenn Du politisch interessiert bist und gerne ehrenamtlich aktiv werden möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Denn wir engagieren uns gemeinsam: für Demokratie, Meinungsvielfalt und einen respektvollen Austausch in der Gesellschaft. Oder konkreter: dafür, dass rechtspopulistische Parteien bei Wahlen “Kleiner Fünf” Prozent bleiben.

Du teilst unsere Grundwerte und unseren Aktionskonsens und möchtest uns kennenlernen und aktiv werden? Dann schreib uns eine Mail an mitmachen@kleinerfuenf.de Du möchtest nicht aktiv dabei sein, sondern uns mit Spenden unterstützen? Dann hier lang.

20161031 DSC04636
20161031 DSC04122
20161031 DSC03310

Mitglied werden

Du hast uns kennengelernt und willst aktiv bei uns einsteigen? Dann fülle einfach den Mitgliedsantrag aus, den wir dir per Mail geschickt haben und schon kann es losgehen! Bei weiteren Unklarheiten kannst du natürlich jederzeit nachfragen.

Du bist Mitglied und möchtest austreten? Dann fülle einfach dieses Formular aus.